The Return of the COMIC-KILLER




Den letzten Comic-Zeichner vor mir verstecken ist nutzlos. Denn ich spüre sie alle auf. In ihren Schlupflöchern.



Comic-Zeichner sind Pack! Die Welt braucht Comic-Zeichner nicht mehr. Ich befreie uns von ihnen.



Wie das jüngste Gericht komme ich über sie. Lasse sie alle bezahlen. Jetzt sind sie alle tot. Mein Werk. Bis auf einen.



Ein junger Zeichner. Soll ein Talent sein. Einen neuen Stil kreieren. Und die Comic-Kultur retten. Damit es weiter Schund und Schmutz zu lesen gibt. Schande. Werde ihn auslöschen. Wie alle anderen auch.



Nichts und niemand wird ihn schützen können. Auch nicht Jim Li, der Comic-Inspektor und Experte für fernöstlichen Nahkampf und Kunstinterpretation. Denn er gehört mir, der letzte Comic-Zeichner ...

The Return of the COMIC-KILLER: so geht es weiter >

CK#1: Der COMIC-KILLER
CK#2: Return of the COMIC-KILLER
CK#3: Der kleine COMIC-KILLER - Year ONE
CK#4: Wurst für den KILLER
CK#5: Young KILLERS
Die letzten Zeugen

NEU: Der COMIC-KILLER /// Das Album bei BEATCOMIX


Return of the COMIC-KILLER erscheint bei BEATCOMIX.

> Hier gibt´s mehr dazu.

Der COMIC-KILLER sucht Erlangen heim

Auf dem Comic-Salon.
> BEATCOMIX
Stand 63, Halle C

Return of the COMIC-KILLER: Hier gibt´s was zu sehen >

Der kleine COMIC-KILLER erscheint bei PANINI


Jetzt im Handel. Hier kann man bestellen: www.paninicomics.de.