Comics

1st Album - So fing alles an. Aber echt!

Juni 2014: 1st Album - es heißt nur so, ist nicht wirklich das 1rste Album. Aber anders.

Die Stories sind als Geschenke für meine Familie und Freunde und vor allem für meine Frau entstanden, als kleiner Rückblick auf gemeinsame Abenteuer. Wie wir die Fußball-WM ´74 gewannen, mit Paule Breitner, Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer und dem kleinen Rainer Bonhof. Was ich in der Formel 1 erlebte, mit Jackie Stewart, Emerson Fittipaldi (der mit den fetten Koteletten) und Jackie Ickx (immer noch ein cooler Name). Wer wirklich der erste Mann auf dem Mond war, nämlich mein Vater. Und noch vieles mehr ...

52 Seiten, A4 mal quer (gutes Format). Nur 6 €! Ist lustig, also ein schönes Geschenk. Kann man bald auch online bestellen, hat nämlich eine ISBN. (Wow!)

>>> Und hier gibt´s mehr Bilder

SWIFT - Der Unzerstoerbare: "BURN baby BURN"

Swift ist unzerstörbar.

Er arbeitet als Gebäudewäscher. Gute Jobwahl. Er ist häßlich, dreckig und er stinkt. Swift zu beschreiben macht Kopfschmerzen. Er ist mein Freund, aber er ist anders. Und er säuft. (Na, und? Geht keinen was an.)

Was er macht? Er erledigt Jobs. Was anfällt und die Miete bringt.

Wo er erscheint? Erstmal auf MyComics.de.http://www.mycomics.de/content/serie-swift.html

Und jetzt: NEU!!! BEI UNDERGROUNDCOMIX.DE! Exklusiv zum Comic-Salon 2012 Erlangen!

> Hier geht´s lang zu mehr! mehr! mehr!

PAULUS-Projekt

Hier erfahrt Ihr mehr über eine Ausstellung meines Freundes Ernst-Georg Richter und mir über den Apostel Paulus in sehr moderner Form in der Paulus Gemeinde in Hannover. Unsere Arbetien sind sehr kontrovers diskutiert worden - ein sehr spannendes Projekt.

> mehr zum PAULUS-Projekt

Der COMIC-KILLER - das Album bei BEATCOMIX

"Ich hasse, hasse, hasse Comic-Zeichner. Gewürm. Hässlich und arrogant. Sind so viele da draußen. Werden immer mehr. Aber ich kriege sie alle! Bin ihr Jäger. Haben mich selbst erschaffen, mich, das Monster. Töte sie in Serie. Immer wieder und wieder. Das ist meine Mission. Stressiger Job. Muss den Zeichner dieses Comics finden. Stephan Probst. Aus Hannover. Schnell. Töten."

BEATCOMIX präsentiert: Den COMIC-KILLER, Schrecken aller Comic-Zeichner. Er tötet sie in Serie. Spürt den letzten Comic-Zeichner auf, in seinem Versteck, diesem Loch. Und warum er lecker Knack-Wurst mag. COMIC-KILLER-Stories mit viel Blutrot. Und mit Mamei, Georg von Westphalen und Till Laßmann. Ab sofort im gut sortierten Comic-Buchhandel erhältlich.

>> Hier könnt Ihr was sehen!

Abenteuer Baby

Es ist das wahre Abenteuer für jede Frau und jeden Mann: ein Baby.

Dieser Comic ist für junge Eltern, alle, die es gerade werden, wollen oder schon mal waren. Und für deren Freunde, Verwandte und die Großeltern, um den Eltern auf ihrem Weg beizustehen.

>> Hier mehr Baby ...

(Meine Frau sagt, stimme alles nicht. Ist aber nicht so, jedenfalls nicht ganz.)

Helden, Weiber und Barbaren

"Helden, Weiber und Barbaren" ist eine wilde Geschichte mit starken Helden, sündigen Frauen und ruchlosen Barbaren, voll Gier, Mord und ohne Moral. Ein junger Mann in einer Welt, in der ein Menschleben nichts zählt. Wird er sich behaupten und trotzdem seinen Weg finden?

Aus der Welt der Nibelungen, des Dietrich von Bern und der germanischen Sagen. Härter als Northlander, 300 oder Hägar.

>> Hier gibt es mehr zu sehen!

Die unglaublichen Abenteuer des Captain BLACK BOX

Captain BLACK BOX ist der größte Held der Welt! Hyperaktiviert und permanent überstimuliert rettet er, was noch zu retten ist.

Jetzt steht der Captain seiner größten Herausforderung gegenüber: Der fiese Froschmann bedroht Mackiemessa City. Und die Marktforschung fördert zutage: Seine Einschaltquoten gehen zurück! Was werden die zauberhaften Assistentinnen dazu sagen?

Doch der Captain ist ein supercooler Held, der alles kann, nur leider ab und zu auf seine große Klappe fällt. Wie im richtigen Leben.

>> Hier kriegt Ihr den Captain