Short Stories

Dies ist die Abteilung Short Stories. Es werden immer mehr. Und wenn Sie Euch gefallen, freut´s mich. Viel Spaß beim Lesen.

Deutsche Trennung

3.10.2012: Mein Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit ist eine Geschichte über Zivis, Krankenschwestern, FKK und Freiheitskampf in der DDR oder was wir so dafür hielten. Der Comic war als Beitrag für ein Album bei Beatcomix geplant, das aber leider nicht erschienen ist. Macht nix, jetzt eben auf mycomics.de unter www.mycomics.de/comics/autobiografisch/deutsche-trennung.html Es ist alles wirklich so passiert: Die Freunde, die Frauen, das Bier, die Nacktbadestrände. Hier gibt´s ein paar Illus dazu. Viel Spaß dabei.

Grundeinkommen fuer Comiczeichner? Yes!

Dies ist ein Plädoyer für ein Grundeinkommen für Comiczeichner. Wieso weshalb warum erklärt der Beitrag und es bleiben dann keine Fragen mehr offen. Finde ich. Wenn doch: > Mail an mich.

U.a. gezeigt in der Comic-Ausstellung  „Du bist der Grund für ein Einkommen!“ der Kölner Initiative Grundeinkommen, vom 9. Oktober um 10:00 bis 25. Oktober 2012 um 22:00 im Bürgerhaus MüTZe, Berliner Straße 77, 51063 Köln