Captain BLACK BOX

Captain BLACK BOX

Die unglaublichen Abenteuer des Captain BLACK BOX, bei Drive Comics

Captain BLACK BOX ist der größte Held der Welt! Hyperaktiviert und permanent überstimuliert rettet er, was noch zu retten ist. Jede Woche erlegt er mindestens eine Verbrecherbande. Doch jetzt steht der Captain seiner größten Herausforderung gegenüber: Ein fieser Froschmann bedroht Mackiemessa City. Und die Marktforschung fördert zutage, dass der Captain im Beliebtheitsranking abfällt die Einschaltquoten gehen zurück! Wird der Captain bestehen? Und was werden seine zauberhaften Assistentinnen dazu sagen? Doch der Captain ist ja ein supercooler Held, der eigentlich alles kann, nur leider ab und an dann doch wieder auf die Klappe fällt. Die unglaublichen Abenteuer des Captain BLACK BOX ist eine Mediensatire im Gewand einer Superheldenparodie, mit vielen Details gezeichnet und voller Gags und Überraschungen.

Der Comic von Stephan Probst wurde für die Ausstellung "Wilhelm Buschs Enkel - Comics made in Hannover" im Historischen Museum Hannover anlässlich des Wilhelm Busch-Jahres ausgewählt.

>>> kannst du hier kaufen, wenn du magst :) 

Eine kleine Leseprobe

Media

Media

Have fun to explore.