SWIFT – BURN baby BURN

SWIFT – BURN baby BURN

SWIFT – BURN baby BURN

SWIFT ist dreckig, hässlich, stinkt, hat keine Manieren, und: er spürt keine Schmerzen. Er ist quasi UNZERSTÖRBAR. SWIFT macht Kopfschmerzen, säuft, pupst in der Bahn, sucht Ärger und findet viel.

Die Story: SWIFT ist Gebäudewäscher - eine gute Jobwahl. Als marodierende Nazi-Skin-Schweine die Stadt niederbrennen, greifen er und seine Kumpels dem korrupten Polizeichef unter die Arme, sie brauchen das Geld. Doch in geheimen Labors züchten die Hintermänner neue Monster aus den genetischen Resten einstiger Nazigrößen heran - ein grausamer Plan.

SWIFT ist der ultimative Superguy für desperate Zeiten. Auf der Suche nach Perspektiven und Positionen, entstanden in Fragmenten aus meiner Comic-Kiste. SWIFT mengt Porn, Punk, Rock, Superhero-Trash mit Crime Noir und geht über jede Grenze. Der Zeichenstil dreckt, die Dialoge schreien, die Story entsteht im Kopf aus einer Collage aus Musikfetzen, schnellen Panelfolgen und gehackten Sätzen. SWIFT rockt. At undergroundcomix.de 

>>> kann man hier kaufen

SWIFT: An Extract

Media

Media

Have fun to explore.